Mittwoch, 14. Mai 2008
Zombie-Apokalypse
Ich habe so das Gefühl, dass man eine Zombie-Apokalypse nur als absolutes egomanisches Arschloch überlebt ... wer mir nicht glaubt, sollte es einfach mal selbst ausprobieren. ;) Ein Click auf das Bildchen genügt und man kommt zur ultimativen Umfrage.

Immerhin bin ich 37%

... comment

 
41%

OnePlusYou Quizzes and Widgets

Gewonnen ;-)

... link  

 
Boah :D das ist unfair ^^ ich seh schon, wenn mal eine Zombieapokalypse sein sollte, muss ich mich beeilen, die Pumpgun abzubekommen ...

... link  


... comment
 
Ohne Schußwaffenkenntnis!
45%

OnePlusYou Quizzes and Widgets

... link  

 
Du zombietötender Brutalo :D hmm ich glaube, Zombiefilme sind einfach nicht mein Metier.

... link  

 
Ja, die meisten Zombiefilme hauen mich auch nicht um. Shawn of the Dead war ziemlich lustig, denn darf man ruhig gesehen haben...

... link  


... comment